Das ist Yoga: Kurse.

Für alle Klassen gilt 3G und Anmeldung per E-Mail an ute.freundl@das-ist-yoga.de!

Unterricht für euch

In meinem Unterricht versuche ich, auf die Bedürfnisse meiner Teilnehmer*innen einzugehen, auf sie aufzupassen und sie zu motivieren, die eigene Grenze auszuloten – soweit das jeweils möglich ist. Ich unterrichte in Kleingruppen an zwei Tagen in der Woche, außerdem gebe ich Online-Unterricht für Unternehmen. Das ist nicht viel Auswahl, ich weiß. Aber dafür erwartet euch ein sehr individueller Unterricht und sehr viel Engagement von eurer Yogalehrerin.

  • Kurs in Pasing: Hybridstunde
    Offenbach. Kursräumedas ist yoga zertifikat
    Offenbachstr. 8
    Dienstag 8.30 bis 10.00 Uhr
  • Kurs in Gräfelfing: Präsenzstunde
    Seidlhof
    Spitzlbergerstr. 2a
    Donnerstag 20.00 bis 21.30 Uhr
  • Privatstunden, Yoga für Unternehmen (in english)

Alle meine Kurse werden von den Krankenkassen bezuschusst und finden entsprechend der herrschenden Hygienemaßnahmen statt. Bei Interesse melde dich gern bei mir: Kontakt

Yoga muss nicht nur auf der Matte stattfinden

Neben dem Unterricht widme ich meine restliche Zeit zum einen regelmäßigen Yoga-Fortbildungen und zum anderen meinem Beruf als Texterin. Mehr über diese Tätigkeit und wie sie mit meinem Verständnis von Yoga zusammenhängt, erfahrt ihr auf meiner Text-Website: das ist text, Ute Freundl

Videos for free

Ihr findet ein paar Unterrichtsvideos von mir auf Youtube: textyogi auf youtube

Eine aktuelle Kursankündigung von mir findet ihr auch unter RegioHealthNews: gesundheitsticket.de