Das ist Yoga: Kurse.

Aus aktuellem Anlass pausieren meine Kurse voraussichtlich bis zum 20.4.2020

Damit ihr dafür zuhause üben könnt, habe ich für euch ein Video auf Youtube hochgeladen: Yoga mit Ute Teil 3

Unterricht für euch

In meinem Unterricht versuche ich, auf die Bedürfnisse meiner Teilnehmer einzugehen, auf sie aufzupassen und sie zu motivieren, die eigene Grenze auszuloten – soweit das jeweils möglich ist. Ich unterrichte in Kleingruppen an drei Tagen in der Woche. Das ist nicht viel Auswahl, ich weiß. Aber dafür erwartet euch ein sehr individueller Unterricht und sehr viel Engagement von eurer Yogalehrerin.

Yoga muss nicht nur auf der Matte stattfinden

Neben dem Unterricht widme ich meine restliche Zeit zum einen regelmäßigen Yoga-Fortbildungen und zum anderen meinem Beruf als Texterin. Mehr über diese Tätigkeit und wie sie mit meinem Verständnis von Yoga zusammenhängt, erfahrt ihr auf meiner Text-Website: das ist text, Ute Freundl

Aber jetzt zu den Kursen

  • Privatkurs in Solln
    Moraltstraße 2
    Montag 8.30 bis 10 Uhr
  • Kurse in Pasing
    Offenbach. Kursräume
    Offenbachstr. 8
    Dienstag 8.30 bis 10.00 Uhr
  • Kurse in Gräfelfing
    Seidlhof
    Spitzlbergerstr. 2a
    Donnerstag 20.00 bis 21.30 Uhr

Alle meine Kurse werden von den Krankenkassen bezuschusst. Bei Interesse melde dich gern bei mir: Kontakt

das ist yoga zertifikat