Das ist Yoga: Kontakt.

Yogakurs mit Krankenkassenzuschuss gesucht?

Wenn du einen Yogakurs mit Krankenkassenzuschuss suchst, bist du hier richtig. Ich bin von der zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert. Daher werden meine Kurse von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst – die Zeiten und Orte findest du auf der Seite Unterricht.

Wie du den Zuschuss für meinen Kurs bekommst

Du musst nichts weiter tun, als dich bei mir melden, dann erfährst du, wann der nächste Kursblock startet und kannst ihn buchen. Die Bestätigung für die Krankenkasse bekommst du nach Kursabschluss von mir. Voraussetzung ist allerdings die regelmäßige Teilnahme. Aber das ist ja sowieso klar – Yoga will geübt werden, damit du die positiven Effekte spüren und erhalten kannst.

Yoga immer und überall

Insgesamt ist es sinnvoll und ratsam, langfristig Yoga zu üben. Wenn du ernsthafte Fortschritte machen und dich insgesamt wohler und fitter fühlen möchtest, reicht es nicht aus, ein bis zwei Yogakurse im Jahr zu machen. In meinen Kursen versuche ich, eine Anleitung zu geben, wie du auch zuhause oder da, wo du eben bist, Yoga üben kannst. In kleinen, feinen Einheiten, die dir rundherum gut tun: Yoga immer und überall!

Kontaktanfragen darfst du mir jederzeit schicken – per Telefon oder per E-Mail.

„Ich ehre in dir den göttlichen Geist, den ich auch in mir selbst ehre – und ich weiß, dass wir somit eins sind.“ (Deepak Chopra)

 

Ute Freundl
Moraltstr. 2
81477 München
Tel.: 0179/49 55 775
ute.freundl@das-ist-yoga.de
https://twitter.com/textyogi
Find me on Facebook

Partner:

Machtfit-Partner-Siegel

 

 

qualitrain-partner